Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12489 Mitglieder
zum Thema
Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?248
Von der Schwierigkeit passende Paare zu finden Sie schreibt…….
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwer die passende zu finden

**********paar2 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
schwer die passende zu finden
*huhu* wir grüßen euch ganz lieb ,sagt mal warum ist es so schwer eine sie für ffm zu finden .
*********lie09 Paar
596 Beiträge
Da spielen so viele Faktoren mit. Was genau möchtet ihr da denn jetzt hören?
Die Liste könnte man hier endlos schreiben.
********Mr_L Paar
204 Beiträge
Zuviele suchen das gleiche
Schaut euch mal um wie viele das suchen zu 90 Prozent der Paare alle...
So was bekommt man in einem Club am besten hin und oder kann sich anderen Sachen gegenüber öffnen und man wird mutiger.....
Wir hatten noch nicht das Glück liegt aber auch daran das wir nicht die Initiative ergreifen. Oder die Chance nicht genutzt haben dafür könnten wir andere Erfahrungen machen was auch schön war.
Es muss eben passen für alle und bei 3 wo 2 davon Frauen sind wird es schwieriger ...

Lg melanie
********3135 Paar
165 Beiträge
Tja....
...weil gefühlt alle Paare* die Frau suchen - aber selber ihre Dame dann doch nicht teilen wollen mit einem anderen Mann.
Sucht mal nach Männern, die Resonanz ist schlagartig beachtlich. *zwinker*

*wir selbst schließen uns dabei ausdrücklich mit ein. Der "Erfolg" mit einem zweiten Mann hatten wir bereits mehrfach. Daher suchen wir auch nur noch Frauen ODER Paare. *zwinker*
***en Paar
5.757 Beiträge
Es ist nicht so einfach weil wirklich hier die meisten, das selbe suchen.
Gute Chancen hat man in Clubs, und wenn man dann sein Umfeld gefunden hat, dann läuft das relativ gut, und verlagert sich auch schon mal vom Club, zum Privattreffen *liebguck*
*******183 Paar
31 Beiträge
Ihr seid einfach zu Gut.))Sehr hübsch.
*********eOut Paar
394 Beiträge
Wie schon öfters erwähnt. Viele Paare suchen eine Bi-Sie.
Viel Damen haben einfach keine Lust als Dritte im Bunde einen Kerl zu verwöhnen.
Warum auch.
Und oft will das suchende Paar die eigene Dame nicht für einen andere Partner zur Verfügung stellen.
Also, wenn ich mir das so ansehe, als Singlefrau hätte ich wenig Interesse an einem Paar.
Lg
Lto
*******014 Paar
37 Beiträge
Also wir kennen mehr wie eine Frau, mit der man auf die verschiedensten Art und Weise Spaß haben kann ! Und das auch bei unterschiedlicher Anzahl der Beteiligten , bloß haben wir keine hier gefunden ! Sondern durch Zufall über andere Bekannte *zwinker*

Unserer Meinung nach urteilen hier sehr viele vorschnell, weil man fast immer ein No-go auf einem Profil entdeckt !
Dabei sieht man das wichtigste doch erst beim realen Kontakt.
Einen perfekten Menschen gibt es nicht und perfekte Profile auch nicht .
Aber wenn man beim Gespräch merkt das passt und die Sympathie ist beidseitig , kann alles mögliche sein .
In manchen Fällen entstehen sogar lange Freundschaften+ .

Allgemeines Fazit vom suchen und finden: Männer findet man ruckzuck; Paare dauert schon etwas länger und Frauen noch länger !
In diesem Sinn viel Glück , bei was auch immer ihr sucht !!!
Hausfreundin
Hallo,
suche für meinen Mann noch eine Hausfreundin, Toygirl, Muse
Du solltest auch keine Probleme haben wenn ich mitspiele.

Also Bi-Neinungen sind von Vorteil
*ffm*
*******inds Paar
517 Beiträge
*********epaar:
schwer die passende zu finden
*huhu* wir grüßen euch ganz lieb ,sagt mal warum ist es so schwer eine sie für ffm zu finden .

Es kommen mehreren Faktoren zusammen.
Eine Frau, die MFF sucht, ist wahrscheinlich alleinstehend.
Sie muss eine Vorliebe für einen Dreier haben. Und wenn sie nicht bi ist, dann mag sie vlt. MMF
Ich denke, solche Frauen haben Angebote ohne Ende *g*
****lea Frau
329 Beiträge
Hm...
"FFM"... FrauFrauMann oder Franfurt/Main? *zwinker*
Da haste Deinen Grund! Darum klappt es nicht *zwinker*
Nein, natürlich liegt es nicht daran, sondern eher an der Tatsache, dass entsprechend geneigte Damen hier im JC deutlich in der Unterzahl sind, viele "Damenprofile" eigentlich nur der weibliche Teil eines Paarprofils sind und die, die wirklich geneigt, regelmäßig on UND nicht Teil eines wieauchimmer gearteten Paares sind, hier mit Anfragen (inklusive unerwünschten Pimmelbildern) überhäuft werden... Dazu kommt auch, dass es wohl viele Herren hier gibt, die zwar Dates vereinbaren, dann aber dort nicht auftauchen, oder sich mit fadenscheinigen Erklärungen aus der (nicht zustandegekommenen) Affaire ziehen, was vielen, verständlicherweise, die Lust auf weitere Kontakte versaut...

Das trifft aber nicht nur auf den JC zu, das zieht sich durch, mehr oder minder, alle ähnlichen Portale *traurig*

Wir suchen auch schon länger eine Sie für eine echte https://www.joyclub.de/profile/homepage/2530484-263417.freundschaft.html und kommen leider keinen Schritt weiter, denn auch Damen "drücken" sich wohl ganz gerne vor einem ersten Kennenlerndate... *zwinker*

Aber, was soll man machen? So ist das Leben und so ist der Mensch!
Irgendwann klappt es bestimmt *zwinker*

LG Sie und Er
*********eich Paar
3.222 Beiträge
FFM
Zugegeben, auch wir fragen uns wie groß der Anteil an Männern in dieser Comunity ist. Paare lassen sich hier finden und beispielsweise in einem Club daten.
Alle Erfahrungen mit einzelnen Damen basieren aber auf privatem oder sogar beruflichen Umfeld. Nicht ganz risikolos aber systembedingt trotzdem reizvoll.

Wir haben die Erfahrung gemacht, gerade einzelne Damen mit einer noch undefinierten Bi-Neigung können sich hier entfalten. Es fehlt der „Druck“ nur mit einer Frau zu harmonieren und vier Hände vermitteln zweifelsohne ein angenehmes Gefühl *omm*

Vielleicht trauen sich in diesem Portal einzelne Frauen nicht, da sie denken es entsteht eine Erwartungshaltung. Natürlich ist dem nicht so und eine neutrale und entspannte Phase des gegenseitigen Beschnuppern ist auch in dieser Konstellation unerlässlich.

Wir lassen uns gerne finden *sonne*
FFM oder nur mehr?
Nun sind wir zwar keine Anfänger und haben jahrelange Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen. Jedoch sind diese besonders bei der Suche nach FFM sehr unterschiedlich . Da vor rd 30 Jahren die Suche nach Paaren generell und mit Bi Partnerin nur über Zeitungsanzeigen in einschlägigen Gazetten möglich war, haben wir uns auf reinen Heteropaare beschränkt.Später fand man dann doch, mehr durch die körperliche Nähe, die Frau, welche auch die Empfindungen unseres weiblichen Teils tolerierte.Auch heute noch können wir den wirklichen FFM Kontakt in all den Jahren an max. 2 Händen abzählen.
Sicher macht unser fortgeschrittenes Alter dazu bei, dass wir unsere FFM Suche reduziert haben und auf FMM geändert haben. Denn damit haben wir auch wenig Probleme, da Sie ja Bi.
Aber selbst da gibt es hunderte Meldungen bis hin zu Vereinbarungen , wo dann aber niemand erscheint.
Also ist nicht nur FFM schwierig, sondern auch FF oder FFM. Hier spielt wohl auch viel Unsicherheit eine grosse Rolle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.